An diesem Wochenende möchten wir mit euch zusammen ganz spielerisch und unbefangen ein Fest der sinnlichen Kreativität feiern.

Das schöne Kurszentrum «BodySpace» in Zürich lädt uns ein zu entspannen, aufzutanken und unsere innewohnende Schönheit zu zelebrieren.

In einem intimen Rahmen wollen wir das Sein geniessen, in unsere kreative Urkraft eintauchen und lustvoll damit experimentieren. Ohne dabei irgendetwas erreichen zu wollen, möchten wir all unsere Sinne auf eine kreative Entdeckungsreise einladen. Ganz nach dem Motto: «Der Weg ist das Ziel».

Mit Musik, Tanz, Farbe und sinnlichen Berührungen wollen wir uns in unserer individuellen Einzigartigkeit als Kunstwerk der Natur ehren.

Wir möchten uns rundum in unserer Fülle des Seins wohl fühlen, möchten unsere kreative Power gemeinsam teilen, mit BodyArt Painting unsere Körper schmücken, unsere eigene Yoni oder unseren Lingam als Skulptur verewigen, Emotionen mit Farbe auf Leinwand leuchten lassen und uns kulinarisch sinnlich verwöhnen lassen.

Für dieses kreative Wochenende sind absolut keine Vorkenntnisse und schon gar keine künstlerischen Fähigkeiten nötig.

Wir wünschen uns nur, dass du zusammen mit uns neugierig und spielerisch-lustvoll in die holde Lebensfreude eintauchen magst.

Kursdetails

Veranstaltungsort

Kurszentrum «BodySpace», Engweg 3, 8006 Zürich

Leitung

Nathalie-Valeria Polke und Janine Hug

Kosten

CHF 450.–
Rabatt bei Buchung bis 2 Monate vor Kursbeginn: CHF 50.–


Daten

Fr, 6. Dez. 2019 – So, 8. Dez. 2019


Uhrzeiten

Freitag: 14 – 21 Uhr
Samstag: 10 – 20 Uhr
Sonntag: 10 – 17 Uhr

Impressionen aus dem Kurs «Creative BodySpace»

Anmeldung