Die magische Kunst der Verwandlung

Sensual Bodypainting – Private Sessions

Nicht jeder Mensch fühlt sich nackt in der Gruppe wohl und vielleicht wünschst du dir mehr Privatsphäre für diese sinnliche BodyPainting Erfahrung.

Vielleicht ist es auch einfach ein wunderbares Erlebnis, dich der sinnichen Bemalung hinzugeben, ohne etwas selber tun zu müssen.

Mein Sensual Bodypainting ist eine kreative Körparbeit – eine freie Mischform aus sinnlicher Berührung und spontanem, intuitivem Bemalen des Körpers. Ich lasse mich durch die Körperform und die Haut inspirieren und so individuell, wie jeder Mensch ist, so spontan entsteht jedes Körperbild.

Kursdetails

Veranstaltungsort

Kurszentrum «BodySpace», Engweg 3, 8006 Zürich

Leitung

Janine Hug

Kosten

• Private Session (ca. 2 bis 3 Stunden):
Ich führe ein Bodypainting am ganzen Körper aus, eingebettet in ein schönes und sinnliches Ritual.
CHF 250.– bis 360.–, je nach Zeit

• Privatkurs (6 Stunden ohne Mittagspause, Datum frei wählbar, für 2 bis 4 Personen):
Ich begleite und berate euch und male gemeinsam mit euch an euren Körpern mit, wenn ihr euch gegenseitig bemalt und ihr das wünscht.
CHF 700.–

Alle Terminanfragen an janine@creativebodywork.ch